Einfach loslassen, entspannen und den Alltag hinter sich lassen

Über mich




Philosophie

Gesundheit bedeutet für mich sehr viel. Gesundheit heisst für mich mehr als ohne Krankheit zu sein. Für mich bedeutet Gesundheit, dass Körper, Geist und Seele «EINS» sind. Es liegt mir am Herzen,
dass ich Sie mit meiner Arbeit unterstützen darf, sich gesünder und frei zu fühlen.



Meine Ausbildung:

2007 bis 2009              Dipl. Wellnesstrainerin

2012 bis 2013              Grundlagen Medizin 164 Stunden

2013 bis 2014              Dipl. Berufsmasseurin

2014 bis 2015              Dipl. Farbtherapeutin AGP


Ich habe mich in folgenden Bereichen weitergebildet:

Spirituelles Heilen, Dorn-Sanfte Wirbeltherapie nach Dieter Dorn, Manuelle Schmerztherapie MST, Kopf- und Migränentherapie, Klassisches Tape, Kinsio Tape, Edelstein Massage, Hot Stone Massage, Kräuterstempel Massage, Inka Stone Massage, Klangmassage, Grundlagen ätherische Öle Young Living, Raindrop Massage, Feelings-Massage, Neuro-Aurikular Massage